DAS BIN ICH

Theresia

 

Schön, dass Du hier auf meiner Seite bist.

Ich bin Theresia und mein Herz hängt an der natürlichen

Fotografie von Menschen. Es ist das Größte für mich,

Euch ein Funkeln in die Augen zu zaubern mit

meinen Bildern und Euren persönlichen

Momenten.

 "the more you praise & celebrate your life,

the more there is in life to celebrate."


... aufgewachsen auf dem Bauernhof meiner Eltern mitten in der Natur genieße ich aktuell das Leben mitten in der Stadt. Ich reise super gerne, liebe es andere Menschen und ihre Sichtweisen auf das Leben kennen zu lernen, bin neugierig auf andere Kulturen und unendlich dankbar für meine Familie und Freunde, die mein Leben zu dem wunderschönen Leben machen das es ist.

Und ich bin jeden Tag aufs neue dankbar, einen Beruf gefunden zu haben der sich nicht nach Arbeit anfühlt sondern mich erfüllt und mir Zufriedenheit schenkt.