Familie - Homestory

Familie - Homestory · 10. Dezember 2018
Auf diese Homestory hab ich mich schon ganz lange gefreut. Sehr früh hat die werdende Mama voller Vorfreude bei mir für ein Shooting angefragt & es ist noch schöner geworden als ich es mir vorgestellt hatte. Es ist einfach jedesmal aufs Neue unbeschreiblich dieses Wunder festhalten zu dürfen & sehen zu können wie der kleine Ben in einer Familie mit so viel Liebe groß werden darf! Danke für diese schöne Zeit bei Euch! Viel Freude beim Ansehen!
Familie - Homestory · 13. November 2018
Viel Leben ist da jetzt in der Bude wenn aus dem Kleinen ein großer Bruder & aus drei vier werden. Ich durfte vor ein paar Jahren schon Bilder von L. machen & umso schöner die Familie jetzt wieder zu begleiten um die erste gemeinsame Zeit zu viert festzuhalten. Schön mit anzusehen wie toll der große Bruder mit dem Kleinen umgeht.

Familie - Homestory · 29. September 2018
Hier mal eine Homestory bei der ich mir alle Schwarz/Weiß-Aufnahmen rausgepickt habe. Ich liebe schwarz-weiß Fotos! Denn ich finde, dass dabei die Emotionen intensiver bei einem ankommen. Viel Freude beim Ansehen!
Familie - Homestory · 28. September 2018
Das war eine super schöne, entspannte Homestory & die Kleine hat toll mit gemacht. Abendessen & einen Kaffee gabs für mich zwischendurch auch noch - so liebe ich meine Arbeit ;) Viel Freude beim Ansehen! Dauer: 4h

Familie - Homestory · 28. September 2018
Ich bin ganz verliebt in diese Familienfotos - man sieht den beiden die Freude übers Elternsein richtig an! Wie schön! Das sind die Momente weshalb ich meine Arbeit so sehr liebe. Es sind alles, meist positive Momente & Anlässe & ALLES hat mit so unendlich viel Liebe zu tun. Danke liebe S&B für eure Zeit & diese tollen Momente. Viel Freude beim Ansehen!
Familie - Homestory · 08. Juli 2018
Diese zuckersüße Rasselbande durfte ich vor kurzem zu Hause begleiten. Die Kleinste war aus dem 'Newbornalter' schon raus & etwas größer & die 2 Großen ziemlich aktiv am Spielen. Spaß hat es sehr gemacht - & ein Traum von einem neu gebauten Haus in dem ich shooten durfte!! Noch so ein tolles Extra on Top bei der Fotografie: ich habe mittlerweile so viele tolle Häuser & Wohnungen gesehen, sodass ich jedesmal gerne direkt dort einziehen wollen würde! Ganz viel Inspiration für einen eventuellen